• Jobs Job bei Sanacorp Pharmahandel GmbH

Sanacorp Pharmahandel GmbH

Planegg

Personalwesen

Planegg

Referent (m/w) Personalbetreuung / -organisation Sanacorp Pharmahandel GmbH Planegg In Ihrer Funktion werden Sie maßgeblich mit der Bestandsaufnahme und Weiterentwicklung unserer Arbeitsprozesse und Schnittstellen zwischen den verschiedenen Personaleinheiten sowie in Richtung der Fachbereiche befasst sein.

Die Ist Das älteste Apothekerbestimmte Pharma-großhandelsunternehmen In Deutschland Mit Rund 3000 Mitarbeitern In 16 Niederlassungen Sorgen Wir Dafür Dass Ca 8000 Apotheken Im Gesamten Bundesge-biet Rund Um Die Uhr Sicher Und Zuverlässig Mit Arzneimitteln Und Gesundheitsprodukten Beliefert Werden Verstärken Sie Uns Am Standort Unserer Hauptverwaltung In Planegg Bei München Als Referent (m/w) Personalbetreuung/-organisation Diese Aufgaben Erwarten Sie: In Ihrer Funktion Werden Sie Maßgeblich Mit Der Bestandsaufnahme Und Weiterentwicklung Unserer Arbeitsprozesse Und Schnittstellen Zwischen Den Verschiedenen Personaleinheiten Sowie In Richtung Der Fachbereiche Befasst Sein Dies Beinhaltet Sowohl Die Optimierung Als Auch Die Neuentwicklung Von Prozessabläufen Und In Abstimmung Mit Den Fachspezialisten Deren Technische Anbindung Sie Stellen Die Umsetzung Der Von Ihnen Initiierten Maßnahmen Sicher Und Begleiten Sie Durch Entsprechende Schulungen Und Workshops - Bei Bedarf Auch Vor Ort Außerdem Werden Sie An Aufgaben Der Operativen Personalbetreuung Mitwirken Hierbei Unterstützen Sie Uns Sowohl Durch Auswertungen Und Statistiken Aber Auch Im Rahmen Von Gehaltsfindungsprozes-sen Und Recruitingmaßnahmen Diese Anforderungen Haben Wir: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Erste Berufserfahrung Ihr Bisheriger Aufgabenschwerpunkt Lag In Der Personalbetreuung Wobei Sie Bereits Mit Projekten In Sachen Personalablauforganisation Zu Tun Hatten Moderne Personalwirtschaftssysteme (z B Sap) Aber Auch Die Gängigen Ms Office-lösungen Sind Ihnen Bestens Vertraut Darüber Hinaus Kennen Sie Die Rechtlichen Rahmenbedingungen Des Personalwesens (arbeits- Betriebsverfassungs- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht) Persönlich überzeugen Sie Durch Eine Hohe Sozialkompetenz Sowie Sehr Gute Kommunikative Und Analytische Fähigkeiten Ein Sehr Gutes Organisationsvermögen Rundet Ihr Profil Ab Unser Angebot: Für Diese Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe Erwartet Sie Eine Der Position Angemessene Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Ein Zukunftssicherer Arbeitsplatz Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Den Umfangreichen Sozialleistungen Unseres Unternehmens Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt über Unser Online-bewerbermanagement Unter Wwwde Bitte Geben Sie Ihren Gehaltswunsch Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin An Für Fragen Vorab Können Sie Sich Gerne An Herrn Herold Telefon: 089 8581-454 Wenden Gmbh Hv/personalbetreuung Semmelweisstraße 4 82152 Planegg Wwwde/karriere Referent (m/w) Personalbetreuung / -organisation In Ihrer Funktion Werden Sie Maßgeblich Mit Der Bestandsaufnahme Und Weiterentwicklung Unserer Arbeitsprozesse Und Schnittstellen Zwischen Den Verschiedenen Personaleinheiten Sowie In Richtung Der Fachbereiche Befasst Sein Planegg

Elektroniker / Mechatroniker / Anlageninstandhalter als Haustechniker (m/w/d) für Förder-
   Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hamburg-Altstadt)

Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hamburg)

Betriebsleiter (m/w)
   Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hannover)

ICON (Passau)

Senior UX Designer (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

(Senior-) Softwareentwicklerin und Softwareentwickler (Schwerpunkt Architekturen)
   Informationstechnikzentrum Bund (Bad Godesberg)